top of page

Die nächsten Veranstaltungen

 Freitag, 10.2.  19. 30 Uhr
  Plunder gibt es immer wieder

Tauschrauschshow

Bringt Sachen mit die ihr nicht mehr braucht und lasst sie euch eintauschen gegen Sachen die andere nicht mehr brauchen. 

Die Tauschrauschbörse im Showfenster Theater. 
Folgende Künstler werden den Tauschrausch künstlerisch garnieren: 

image.jpg

Heinz Klever. Politisch unkorrekt, subversiv, kreuz und quer gedacht,
gereimt oder auch nicht, gesprochen und gespielt. Vor allem aber: SO GEMEIN(T)!Standpunkte zur Lage. - Sketche, Songs und Parodien mit hoher Pointendichte. Ein optimales Training für Hirn- und Lachmus-keln. Dazu gibt’s musikalische Satire im Stil der großen Komponisten
Bernstein, Bach und Bohlen.

Rian Es.jpg

Rian Es. Die Soulstimme aus Berlin. Mit seinem riesigen Repertoir an Soul, Rock, Pop und eigenen Songs tourte er durch die USA, den Orient, jammte mit den Jacksons, Udo Lindenberg und begeistert regelmäßig das Publikum im Wintergarten Varieté. Alleine mit Stimme und Keyboard präsentiert er fantastischen deutschen Soul, Unter seiner Federführung entstand auch der Showfenster-Song.                    

Pressefoto_Gerd Normann (von Joachim Dette).jpg

Gerd Normann. Bevor er das Showfenster Theater gründete, tourte er mit seinen Programmen durch die Republik. Zu seinem Ehekaba-rett schrieb die Presse: poetische Kabinettstückchen im Stile Loriots oder Ekel Alfreds. Doch kann er als Comedyfigur Ranger Ömmes auch durchaus burschikoser auftreten oder weiß als feingeistiger Nonsensdichter zu überzeugen. Gerd Normann moderiert den Abend und wird eloquent den Tauschrausch inszenieren.

 Samstag, 11.2.  ab 15. 00 Uhr
  Der letzte Tag im Showfenster 

Showfenster.jpg

Wir wollen den Abschied vom Showfenster Theater im Schultheiss Quartier mit unserem Publikum zusammen feiern. Es werden Künstler auftreten, Gespräche geführt, es wird gelacht, gesungen und getanzt. Der Eintritt ist frei, selbstverständlich kann gespendet werden, um uns einen neuen Start zu ermöglichen. Denn es wird weiter gehen und möglicherweise können wir heute bereits einen neuen Spielort präsentieren. Wir freuen uns auf euch! Kommt einfach vorbei und schaut rein. 
Wir spielen um 16, 18 und 20 Uhr jeweils eine kleine Show mit den anwesenden Künstlern. 

Eintrittskarten

Vielen Dank!

bottom of page