top of page
20221206_155747.jpg

 

 Liebe Freunde, liebes Publikum, liebe Unterstützer!

 

Die Suche nach neuen Räumen erweist sich leider schwieriger, als wir uns das vorgestellt hatten. Mittlerweile standen wir mehrmals kurz vor dem Abschluss, doch leider grätschten persönliche Befindlichkeiten oder irreale finanzielle Wünsche seitens der Vermieter dazwischen. In Berlin werden mittlerweile für Spätis im hintersten Reinickendorf für die Lage, die Ware und den Kundenstamm Ablösesummen von 50000 € verlangt. Ein sicheres Zeichen dafür, dass Berlin nicht mehr geil ist. 

Wir bleiben dran und versuchen das zu ändern.

Aktuell: Wir werden ab März 24 im Stadttheater Köpenick regelmäßig Shows spielen. Schaut ins Programm, dort stehen dann Termine und Künstler. 

 

Bis dahin!

Gerd Normann & Lina Lärche

....................................................................................

                                                         Was das Publikum sagt: 



"Unser erster Besuch im neuen Theater im Einkaufszentrum. Es war sehr überraschend,  familiär und unterhaltsam. Nach der Pause wurden Geschenke getauscht, was lustig war. Gute Musiker und Akteure, die mit Herz bei der Sache sind. Danke an die Künstler für diesen unterhaltsamen Abend."  (Cosmea am 30.12.22)

 

"Spontan war ich am Freitagabend, und Oh, was für eine Überraschung! Hervorragende kleine und sehr feine Show. Die Moderateuse eine Wucht! Das Ambiente sehr intim und gemütlich. Die Künstlerinnen atemberaubend gut. Hier werde ich bestimmt zur Wiederholungsgenießerin". (Joana am 18.12.22)

 

"Was für ein reizendes kleines Theater der guten Laune und des Humors mittenin einem erstaunlicherweise interessanten Einkaufszentrum. Es scheint noch nicht sehr bekannt zu sein. Wir hatten Spaß mit Melanie Haupt und den Frontallappen, Lina Lärche und den Tausenden von Pailletten. Dankeschön!" (unbekannt am 30.9.22)

  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
qrcode.png

Falls Sie das Showfenster Theater unterstützen möchten, besteht die Möglichkeit, dies mit einer Spende zu tun. 

Anlage H- BKM_Neustart_Kultur_Wortmarke_pos_CMYK_RZ.jpeg

Der Bau des mobilen Showfensters sowie die Durchführung der Open-Air-Veranstaltungen in den Jahren 2021/22  sind von NEU START KULTUR  gefördert worden. 

20210818_205947.jpg

Die "Drückerkolonne" auf der Showfenster-Open-Air Bühne im Stadtpark Lichtenberg im August `21

bottom of page